Gefällt euch die App ?

Geschrieben am 03.12.2020
von Ines Kosin

Euch gefällt diese App, dann freue ich mich, wenn ihr im PlayStore eine Bewertung abgebt, damit auch andere von eurer Bewertung profitieren können.

 

Ihr möchtet die App finanziell unterstützen?
Die Arbeit an dieser App sowie durch die Vereinsmitglieder im Internet und vor Ort beansprucht Zeit und Kosten. Neben der zeitlich intensiven Beantwortung der Fragen beanspruchen wir auch weitere Kosten wie AppSystem, PlayStore Kosten, Internet, Strom, Laptop/ PC, Schnittprogramme, Kamerasysteme, Mikrophon, Gehegebau uvm. Durch Unterstützung via Spenden helft ihr uns dabei, unsere Arbeit fortzuführen, auszuweiten, zu verbessern und aktuell zu bleiben, damit es letztendlich den Tieren gut geht, die Gesundheit gefördert und erhalten bleibt. Ohne ausreichend Unterstützung besteht leider die Gefahr, dass die (für mich teure App) bald wieder offline gehen muss.

Zur finanziellen Unterstützung habt ihr folgende Möglichkeiten:

Unterstützung via Paypal

Unterstützung via Moneypool (Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug)

Werbepartner werden



Unterstützung via Überweisung

IBAN LT60 3250 0438 2335 3121 BIC REVOLT21
Verwendungszweck: Spende Verein Chüücha

Oder

IBAN AT86 3302 7000 0001 85 23 BIC RLBBAT2E027 
Verwendungszweck: Spende Verein Chüücha